Donnerstag, 26. September 2013

Oktoberfest wirklich überall!





Ihr verpasst diesmal das Oktoberfest in München?
Nicht verzagen, irgendwo auf der Welt findet mittlerweile dieser Exportschlager immer statt, wie es scheint.
In jeder deutschen Stadt sowieso, natürlich.
Aber auch weiter weg:





Dies war bereits letztes Jahr in Tokio, einige Wochen nachdem das echte Oktoberfest in München vorbei war, aber will es schon so genau nehmen!

Der Bär tobte noch nicht:





Aber das Angebot – (gibt es auf dem Oktoberfest tatsächlich Austern?) – war sehr sorgfältig ausgearbeitet und wie ich die Essens-verrückten Japaner kenne, schmecken diese deutschen Köstlichkeiten besser als an den meisten Stellen in Deutschland selbst:





Was definitiv anders ist als beim Oktoberfest ist die Aussicht. Dies seht ihr, wenn ihr euch von den Tischen abwendet und die voll verglaste Front genießt:






Denn dieses Oktoberfest findet hier, ganz oben, statt:








Habt ihr auch schon außerhalb von Deutschland Oktoberfest gefeiert?








Ähnliches von JanaBlog:
JanaBlog gibt es als ideales kleines Geschenkbuch!
Heißt „Erregungskurven“, und ist ganz normal im Buchhandel erhältlich, auch als E-Book, und international (JanaBlog-Leser in den USA aufgepasst)!

Näheres hier:

Oder gleich bei Bücher de. Oder bei Amazon, wo man ins Buch hineinschauen kann::


Für JanaBlog-Leser in den USA auch hier erhältlich:


oder

kontaktiere JanaBlog persönlich! – Einfach per Mail: JanaBloginfo@googlemail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen