Donnerstag, 22. November 2012

Diamond?


(Aus der Reihe: Werbung, die uns umgibt)








Man macht zwar Werbung, wenn man darüber spricht, aber JanaBlog konnte nicht widerstehen: Das ist doch wirklich ein furchtbares Bild, oder?




Wie findet ihr es denn?

Warum JanaBlog eigentlich keine Werbung für diesen Diamond Vodka machen will? Wodka nicht mein Ding, aber vor allem wurde vor einem Jahr gepanschter Diamond Vodka entdeckt (http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/wodka105.html). Da muss sich die Marke nun ganz schön ins Zeug legen, was sie hiermit tut.

Also macht JanaBlog lieber nicht Werbung für den Wodka, sondern für die Werber, denen ein verzweifelt auffälliger Coup gelungen ist.













Ähnliches von JanaBlog:



Kontaktiere JanaBlog persönlich! – Einfach per Mail: JanaBloginfo@googlemail.com




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen