Mittwoch, 15. April 2015

Wir Göttinnen

(Aus der Reihe: Darreichungsformen)







Gesehen im Alsterhaus, Ancient Greek Sandals



Wenn man diese Römersandalen so sieht in der Schuh-Abteilung, denkt man natürlich erst einmal, das ist nur Deko.

Im großen Zusammenhang macht es natürlich noch mehr Sinn, aber immer noch wie Deko aussehend:


Auslage Alsterhaus


Schade eigentlich, hinter der Schuhmarke Ancient Greek Sandals* verstecken sich eigentlich relativ brave Sandalen-Modelle.

Aber keine Bange, ihr müsst weder langweilig noch als Pinke-Barbie-Hermes-Götterbotinnen herumlaufen - (und ja, die geflügelten Sandalen sind eindeutig dem antiken griechischen Götterboten Hermes zuzuordnen**)!

Hier gibt es eine dezente und dennoch sehr göttlich-goldene Alternative!:



Gesehen bei Görtz







*http://www.ancient-greek-sandals.com/women/woman-sandals_s-76221.aspx

JanaBlog gibt es als ideales kleines Geschenkbuch!
Heißt „Erregungskurven“, und ist ganz normal im Buchhandel erhältlich, auch als E-Book, und international (JanaBlog-Leser in den USA aufgepasst)!

Näheres hier:

Oder gleich bei Bücher de. Oder bei Amazon, wo man ins Buch hineinsch bis Spielen auen kann::

                   
Für JanaBlog-Leser in den USA auch hier erhältlich:


oder

kontaktiere JanaBlog persönlich! – Einfach per Mail: JanaBloginfo@googlemail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen