Mittwoch, 26. November 2014

Hähnchen auf dem Kopf.









Dieser Weihnachtsbaum-Anhänger 
unterstreicht den heidnischen Ursprung 
des Weihnachtbaums und von Weihnachten allgemein.
Ein trans-religiöser Ansatz!
Gesehen bei House of Fitz
JanaBlog-Geschenke-Tipps:

- Drohnen schenken, das ist jetzt neu und danach nie wieder!
Die Zeit zwischen den Jahren dürfte allerdings surrend werden: über unseren Köpfen beim Weihnachts-Spaziergang wird es summen und krachen und die Frage ist nur: Wann fällt wem wieviel auf den Kopf? Vielleicht wird das der Startpunkt sein für die Einführung von Verkehrsregeln für Drohnen!*

- Kreuzflug. Nämlich für die obersten 0,5%: die Kreuzfahrt nicht per Schiff, sondern ein Kreuzflug im Privatjet!
Ja, gibt es, kostet mehrere zig Tausend Euro, aber hier sind alle willkommen und auch die Reichen haben so ihre Sorgen füreinander neue Geschenkideen zu finden, wo sie doch alles haben... Aber möglicherweise sogar für Rentner oder Erben sind die Privatjet-Kreuzfahrten interessant, deren Lebenstraum eine exklusive Weltreise an die ausgefallensten Orte der Welt ist!**

- Accessoires - immer sehr beliebt, beispielsweise von Accessorize. Aber Achtung: dies hier ist ein – ähm, Brat-Hähnchen-Hut, und mehr als überflüssig! 
Oder – für alles findet sich vermutlich ein Adressat: Vielleicht als Geschenk für einen großen Bruder im Teenageralter geeignet, der einen das ganze Jahr übergeärgert hat?



Ja, dies ist ein Hut/Mütze/…
Artikel gesehen bei Accessorize

- Obst in Gold und Silber ist etwas Besonderes. Ja, ihr seht richtig, Apfel, Birne oder sonstiges wird vom Gastgeber eingesprüht und anschließend schön angebermäßig und
passend zur gold-silbernen Einrichtung serviert.


Foto und Produkt: ProIdee

JanaBlog fragt:
Kann das funktionieren?
Sagt einem die Intuition bei diesem Bild nicht, "Lack & Co in der Nähe von Essen! Nix wie weg!"? 

Foto und Produkt: ProIdee

Funktionieren würde dagegen wohl dieses
- (lose auf den Tassenrand zu hängende) Weihnachtsmann-Figürchen, mit dem man jede öde Tasse oder sonstigen Behälter zu einer Weihnachts-Überraschung verwandeln kann:






Jedoch,

JanaBlog-Frage:
Wer weiß, ob und wo man dies außerhalb von Japan bekommt?***

Und wer hat weitere (gar brauchbare) Geschenke-Tipps?







Das Steuern einer Drohne hat es in sich!:
Und ja, wir wollen auch die Quadrokopter nicht vergessen...:
*** Auf dem japanischen Beipackzettel zu diesem Weihnachtsmann sind die einzigen nicht in japanischer Schrift verfassten Worte: "Made in China"!


Ähnliches von JanaBlog:


JanaBlog gibt es als ideales kleines Geschenkbuch!
Heißt „Erregungskurven“, und ist ganz normal im Buchhandel erhältlich, auch als E-Book, und international (JanaBlog-Leser in den USA aufgepasst)!

Näheres hier:

Oder gleich bei Bücher de. Oder bei Amazon, wo man ins Buch hineinsch bis Spielen auen kann::

                   
Für JanaBlog-Leser in den USA auch hier erhältlich:


oder
kontaktiere JanaBlog persönlich! – Einfach per Mail: JanaBloginfo@googlemail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen