Freitag, 15. November 2013

Weihnachtsdeko, jetzt!

(Aus der Reihe: Magie im Alltag)










Bereits am 9.11. stand dieses Schild in Österreich in der Auslage.

Am 13.11 dann kam JanaBlog gerade recht, um den Aufbau des Weihnachtsmarkts in Hamburg mitzuerleben:




Seid ihr froh? Plant ihr schon eifrig eure Vor-Weihnachtszeit? (Denn wie und mit wem die Menschen Heilig Abend feiern scheinen die meisten bereits seit August zu wissen).

Ist in den nächsten Wochen das Leben mit Verabredungen auf dem Weihnachtsmarkt und Lebkuchen wie mit einer

goldenen Umrandung

versehen?


Oder bedeutet es für euch vor allem viel Planen und Erledigen neben der Arbeit?

Schafft ihr es, euer Planen und Erledigen im November/Dezember mit einer goldenen Umrandung zu versehen?

Auf dem Weihnachtsmarkt-in-spe sind jedenfalls die unauffälligen Hauptpersonen eingetroffen:


Ja, die Weihnachtsbäume, besser gesagt: Weihnachtsmarkt-Bäume!

Und für die amerikanisch angehauchten:




Man muss wissen, über den Hamburger Weihnachtsmarkt schwebt regelmäßig der Weihnachtsmann und sagt Gedichte auf, hinter den Kulissen sieht es etwa so aus:




Und falls ihr denkt, jetzt beginnt die Phase des Winters, der weihnachtlichen Besinnung, da habt ihr recht.

Aber gerade kommt JanaBlog aus zwei Klamotten-Läden die nicht nur bereits Winter-Schluss-Sale hatten. Sondern sie behaupteten einige Winter-Artikel nicht mehr zu haben, dafür aber bereits die ersten Teile aus den Frühlings/Sommerkollektionen!!!!!!!!






Ähnliches von JanaBlog:
http://janablog1.blogspot.de/2012/12/alles-super-seitenlang.html?m=1
http://janablog1.blogspot.de/2012/12/frauen-bucher-manner-musik.html


JanaBlog gibt es als ideales kleines Geschenkbuch!
Heißt „Erregungskurven“, und ist ganz normal im Buchhandel erhältlich, auch als E-Book, und international (JanaBlog-Leser in den USA aufgepasst)!

Näheres hier:

Oder gleich bei Bücher de. Oder bei Amazon, wo man ins Buch hineinschauen kann::


Für JanaBlog-Leser in den USA auch hier erhältlich:


oder
kontaktiere JanaBlog persönlich! – Einfach per Mail: JanaBloginfo@googlemail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen