Montag, 15. April 2013

Schnurrbart, Moustache, Mustache. Für Frauen!




(Aus der Reihe: Ist das Trend?)





Ausgefallene Idee? Von wegen! Ein internationaler Trend, oder?
Den Schnuller habe ich in Prag entdeckt.

Dabei fiel bereits im Herbst in Tokio in Japan das Auftauchen von Moustaches in allen Formen auf:









Man konnte sogar im Mode-Viertel Harajuku in Tokio Schnurrbärte auf Mädels beobachten (JanaBlog war aber nicht dreist oder schnell genug es zu fotografieren).

Seitdem sah ich schon ein Foto in der Gala, wie sich (weibliche!) Stars in Hollywood mithilfe von Schnurrbärten zu tarnen versuchen.

Im Netz sprang mir sogar ein sogenannter "Mustache Foto Trend aus USA"
entgegen*.

In Deutschland unbekannt?
Von wegen! Von Reisen zurückgekommen entdeckte ich folgendes:





Was das ist? Die Werbung einer Bank**!!!





Dabei mag JanBlog Schnurrbärte schon grundsätzlich gar nicht, also nicht mal im Scherz...

Und ihr? Habt ihr diesen Trend schon mitbekommen/mitgemacht?









*http://lieschenheiratet.wordpress.com/2012/02/27/freundin-wedding-und-schnurrbart-requisiten-fur-einzigartige-fotos
** Hamburger Sparkasse, auch HASPA genannt.



Ähnliches von JanaBlog:
http://janablog1.blogspot.de/2013/02/selbstmord-ein-quartett-spiel.html
http://janablog1.blogspot.de/2012/12/hirschgeweih-fur-den-kopf.html



JanaBlog gibt es als ideales kleines Geschenkbuch!
Heißt „Erregungskurven“, und ist ganz normal im Buchhandel erhältlich, auch als E-Book, und international (JanaBlog-Leser in den USA aufgepasst)!

Näheres hier:

Oder gleich bei Bücher de. Oder bei Amazon, wo man ins Buch hineinschauen kann::


Für JanaBlog-Leser in den USA auch hier erhältlich:


oder
kontaktiere JanaBlog persönlich! – Einfach per Mail: JanaBloginfo@googlemail.com



1 Kommentar:

  1. Schräg! Ich finde Schnurrbärte auch einfach nur grässlich! Ist das eigentlich immer noch ein Trend oder ist mann inzwischen zu Vollbärten übergegangen?

    AntwortenLöschen