Freitag, 15. Juni 2012

Von Raumgestalt: ein Hammer!


(Aus der Reihe: Kunst für den Alltag)






Wie wahr! Und nicht nur, aber auch für wichtige EM-Spiele. Den Nagel auf den Kopf zu treffen ist eine Sache, aber sich nur auf einen Nagel* zu verlassen, alles von einem einzigen Nagel zu erwarten, das funktioniert im Leben tatsächlich nicht.

Alles von diesem Hammer zu erwarten allerdings auch nicht. Alltagtstauglich ist er nicht unbedingt, Achtung: der Stiel ist magnetisch!**



Von Raumgestalt














* oder Stürmer; (Ok, kommt selten vor aber bedenkt, dieser Post ist nach dem Holland- Spiel der EM 2012 erschienen. Nicht dass JanaBlog FussballBlog wäre. Aber habt Nachsicht: in Erinnerung an das Sommermärchen 2006 gibt es nun alle zwei Jahre in Deutschland eine große Party (jeweils zur EM und WM))!!

** und ist von Raumgestalt und man bekommt ihn für 19,50 € in den Deichtorhallen, Hamburg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen