Montag, 11. Juni 2012

Schummeln bei der EM








Knabbereien gehören zur EM wie... na ja jedenfalls untrennbar, sozusagen.

Allerdings hörte ich letztens im Supermarkt einen tiefen Seufzer einer Frau, die vor dem Chips-Regal stand und vielleicht sprach sie damit manchen aus dem Herzen. Man braucht ja wirklich Nervennahrung, um die spannenden Spiele zu überstehen, aber wohin dann - rechtzeitig zur Bikini-Saison, mit den EM-Kilos?







Wie also knabbern und klassische EM-Stimmung in vollen Zügen genießen und trotzdem nicht zunehmen?


Dass dies ein Thema ist, wurde mir eine Minute später klar: Ein paar Kurven weiter entdeckte ich im selben Supermarkt nämlich dies: "Diva(!) Popcorn, Air Popped, Not Fried". In diesen rassigen Alternativen! Die Kalorienangaben klingen im Vergleich zu Chips & Co ermutigend, aber der Haken: Die Tüten sind ziemlich klein! 23 g Popcorn erzeugen nämlich bereits diese Kalorienzahlen und kosten um die 99 Cent!!!! (und haben wohl deshalb eine so schräge Gramm-Zahl, damit die Kalorienzahlen so (fast) rund klingen!)

Schafft ihr es, bei den Spielen nur am Obst zu knabbern? Knackt aber nicht ganz so schön, oder?

Also: Habt ihr Schummel-Knabber-Tricks zur EM?



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen