Mittwoch, 6. Juli 2011

Ballerinas zum Mitnehmen

(Aus der Reihe: Endlich erfunden!) 

  
Ballerinas aus dem Automaten!

Eine findige Münchner Studentin, Frau Fendt, hat sich überlegt: man kann noch so sexy aussehen auf Higheels, irgendwann kann man in einer Party-Nacht einfach nicht mehr in ihnen laufen. Wie nachhause kommen? Aus Automaten – bisher in Frankfurter und Münchner Nachtklubs – kann man nun für neun Euro schlichte Ballerinas (in vier Farben und verschiedenen Größen) herausziehen.

Ich sage dazu, dieses Konzept hat Zukunft: denn nicht nur nachts bei Party, sondern vor allem im Frühsommer würden viele Frauen diesen Service nutzen: wie viele von uns quälen sich mit drückenden, neu einzulaufenden Sommer-Schuhen? Ein Erste-Hilfe-Ballerina wäre da einfach die Rettung!

(www.Ballerina-To-Go.de)

(Foto: Besserdresser)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen